Rettungsringkasten Guardian 600, leer
  • Aufgrund der sich ständig ändernden Witterungsbedingungen ist der Verfall von vielen Materialien vorprogrammiert. Das Guardian Rettungsgehäuse aus korrosionsbeständigem Durapol® Material wird vor Unwetterschäden sowie Diebstahl und vor Vandalismus geschützt. Auf diese Art und Weise wird das häufige Ersetzen von Rettungsringen reduziert.
  • Das Guardian Rettungsringgehäuse besitzt ein speziell entwickeltes Ropemaster™ System, welches ein leichtes Entfernen des Rettungsrings und des Seiles mit einer Hand ermöglicht. Dieses vereinfachte System kann wertvolle Sekunden während einer Rettungsaktion sparen.
  • Das einzigartige Ropemaster System ermöglicht ein schnelles Montieren des Seiles in dem Gehäuse sowie sein schnelles und einfaches Verstauen.
  • Eine zusätzliche Anzeigeplatte dient als zeitsparendes Kontrollmittel und zeigt an, ob das Gerät manipuliert oder geöffnet wurde. Eine Inspektionen des Gehäuses kann somit schnell und einfach auch vom Fahrzeug aus durchgeführt werden. Der Inspekteur sieht schon von Weitem, ob das Guardian Rettungsringgehäuse benutzt wurde und kann im Falle einer Öffnung eine komplette Inspektion veranlassen.
  • B x H x T: 768x925x250mm

415.36 Fr.
zzgl. 8,1% MwSt. , Portofreie Lieferung
sofort verfügbar
Lieferdatum: 24.07.2024 - 28.07.2024 (CH - Ausland abweichend)
Stk.
Beschreibung
Loading ...